Franziska Ernst: SEO-Texter, SEO-Berater

Monatliche SEO-Betreuung für Selbstständige & kleine Unternehmen

Laufende SEO-Beratung, Onpage-Optimierung & Blog-Support

Deine Website oder dein Blog ist bereits optimiert, aber du hast keine Zeit (oder Lust), dich fortlaufend um SEO zu kümmern? Du möchtest dich mehr auf deine Kernkompetenzen und Herzensthemen fokussieren? Aber das SEO-Potenzial deiner Seite nicht verpuffen lassen?

Dann gib die monatliche SEO-Betreuung einfach und unkompliziert ab!


Hi, ich bin Franziska

… deine SEO-Expertin und Texterin. Mit Suchmaschinenoptimierung und relevanten Inhalten unterstütze ich dich dabei, auf Google von potenziellen Kund:innen besser gefunden zu werden.

Seit 2017 befasse ich mich mit dem Thema SEO – seit 2020 bin ich auf dem Gebiet selbstständig. In einer Zusammenarbeit sind mir Wertschätzung, Vertrauen, Transparenz und Motivation besonders wichtig.

Laufende SEO-Betreuung

Wenn das SEO-Fundament deiner Seite steht, geht es an die:

  • Optimierung bestehender Seiten
  • regelmäßige Webanalyse
  • Erstellung neuer Inhalte / Blogartikel

Angepasst an den Umfang deiner Website legen wir ein monatliches Stundenkontingent fest, in dem ich deine Website aus Sicht einer SEO-Expertin analysiere, betreue und anpasse.

 

Support bei Keywords, Blog & Co.

Du möchtest SEO nicht komplett abgeben, sondern suchst lediglich punktuellen, regelmäßigen Support zu einzelnen SEO-Themen? Ich unterstütze dich z. B. bei der Keyword-Recherche, Optimierung deiner Texte oder Webanalyse.

Kostenlose Erstberatung

Art und Umfang unserer Zusammenarbeit hängt von deinem Business und deinen Ressourcen ab. Über Details und ein mögliches Vorgehen sprechen wir im Erstgespräch. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!



Das sagen meine Kund*innen …